Kommentare: 3
  • #3

    Ines (Freitag, 23 April 2021 10:37)

    Ich habe sehr viel aus der fachlich kompetenten und sehr individuellen Zusammenarbeit mit Vanessa für mich mitgenommen und habe mich zu jederzeit wohlgefühlt. Meine Fragen und Wünsche wurden bei den Terminen von Vanessa berücksichtigt und mit sehr viel Einfühlungsvermögen darauf eingegangen. Durch die Beratung und Vanessas Unterstützung hat sich mein Bewusstsein für meine Ernährung nachhaltig geändert. Vielen Dank Vanessa und weiter so!

  • #2

    C. St. (Montag, 15 Februar 2021 20:45)

    Frau Büsing ist mir kompetent mit ihrem breiten Wissen zur Seite gestanden und hat mich in meinen Prozess, durch eine individuell angepasst Behandlung, unterstützt. Ich war begeistert von ihrer freundlichen Art und habe mich gleich angenommen gefühlt.
    Ich kann Frau Büsing nur weiterempfehlen!

  • #1

    Nils K. (Donnerstag, 07 Januar 2021 19:34)

    Ich habe die angenehme Zusammenarbeit im Einzelcoaching mit Vanessa als sehr zielführend empfunden. Sie verfügt über ein profundes Wissen und kann sich schnell auf die individuelle Situation ihrer Kunden einlassen.
    Von meiner Seite eine uneingeschränkte Empfehlung! Ich konnte viel lernen und zugleich hat es mir richtig Spass gemacht :-)

Kontakt

Vanessa Büsing

Ernährungsberaterin &

Entspannungstrainerin

 

Kurt-Schumacher-Allee 93

28327 Bremen

 

info@happy-apple.de

www.happy-apple.de

Erreichbarkeit

Mobil: 0162 5742500

 

 

Vorträge / Kurse

Vortrag im MüZe Blockdiek

"Nachhaltiger Übergang in die Familienkost" 

14.09.2021

10:00 - 11:30 Uhr

Anmeldungen bitte direkt über das Mütterzentrum: 0421 69668300


Vortrag im MüZe Blockdiek

"Fit und Gesund in herausfordernden Zeiten" 

21.09.2021

10:00 - 11:30 Uhr 

Anmeldungen bitte direkt über das Mütterzentrum: 0421 69668300


Infonachmittag im Geburtshaus Bremen 

"Von der Milch zur Beikost"

27.10.2021

15:30 - 17:00 Uhr